Ich guck mir das nicht mehr lange an, liebe BÜNDNISGRÜNE Bundespartei. Den Allerärmsten noch die Butter vom Brot nehmen? Abschieben nach Afghanistan und Syrien? Grenzkontrollen in Europa? Kein Klimageld, keine Kindergrundsicherung?
Ich bin seit fast 20 Jahren Mitglied, habe viele Jahre im Ehrenamt einem der größten ostdeutschen KVen als Sprecherin gedient. Ich war auf unzähligen BDKs und LDKs, habe Anträge mitformuliert, mit und ohne Aussicht für uns BÜNDNISGRÜNE kandidiert.
1/2
=> More informations about this toot | More toots from gruene_frau_krause@gruene.social
@gruene_frau_krause https://asylrecht-verteidigen.antragsgruen.de/
=> More informations about this toot | More toots from horatiorama@mastodon.social
@gruene_frau_krause Wir haben jetzt schon an der Basis engagierte Leute durch die menschenrechtsfeindliche Politik der Bundestagsfraktion verloren. Das kann so nicht weiter gehen. Bündnis 90/die Grünen müssen in der Bundesregierung der Garant für die Einhaltung der Menschenrechte sein, wenn es SPD und FDP nicht können. Und ganz ehrlich: Wenn das nicht passiert, blutet die Basis aus. Denn: Man kann ja viele Kompromisse schließen, aber
Menschenrechte sind keine Verhandlungsmasse.
=> More informations about this toot | More toots from horatiorama@mastodon.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini