Ancestors

Written by Susanne Krause on 2024-09-09 at 21:57

Ich guck mir das nicht mehr lange an, liebe BÜNDNISGRÜNE Bundespartei. Den Allerärmsten noch die Butter vom Brot nehmen? Abschieben nach Afghanistan und Syrien? Grenzkontrollen in Europa? Kein Klimageld, keine Kindergrundsicherung?

Ich bin seit fast 20 Jahren Mitglied, habe viele Jahre im Ehrenamt einem der größten ostdeutschen KVen als Sprecherin gedient. Ich war auf unzähligen BDKs und LDKs, habe Anträge mitformuliert, mit und ohne Aussicht für uns BÜNDNISGRÜNE kandidiert.

1/2

=> More informations about this toot | More toots from gruene_frau_krause@gruene.social

Written by Susanne Krause on 2024-09-09 at 21:59

Ich habe unglaublich viel Zeit, Energie und ja, auch Liebe in diese politische Arbeit gesteckt. Den Familienurlaub um Wahlkämpfe herum geplant, so viele Abende nicht mit meinen Kinder Abendbrot gegessen.

Wenn wir - wenn IHR! - nicht langsam die Kurve kriegt, zurück zu der Partei, die Menschen- und Freiheitsrechte hochhält, habt ihr mich bald verloren. Vielleicht nehmt ihr's einfach mal mit in den nächsten jour fixe mit unseren Bundesregierungsmitgliedern, wär' voll nice. 🌻

@GrueneBundestag

2/2

=> More informations about this toot | More toots from gruene_frau_krause@gruene.social

Written by thorstenbiegner on 2024-09-10 at 08:00

@gruene_frau_krause @GrueneBundestag auf Basis der Liberalen Werte der FDP würde man die Verteidigung der Menschen und Freiheitsrechte auch von der @fdpbt erwarten. Aber diese Rechte gelten wohl nur für Europäer 😢😢

=> More informations about this toot | More toots from thorstenbiegner@social.tchncs.de

Toot

Written by Saupreiss #NotJustSad on 2024-09-10 at 16:44

@thorstenbiegner

Für Nazis auch.

@gruene_frau_krause @GrueneBundestag

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from Saupreiss@pfalz.social

Descendants

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113114260949417828
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
344.406306 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
2.574957 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).