🤧 und Mimimi.
Am Wochenende hatte ich was schönes vor. Morgen mal zum Doc.
Aber ich befürchte das wird nichts. 😭😭😭
=> More informations about this toot | More toots from Kaffee_Junkie42@norden.social
Ich trinke jetzt Wasser !ohne! Kohlensäure und Erkältungstee.
Keine Übung. 😭
=> More informations about this toot | More toots from Kaffee_Junkie42@norden.social
Hab gerade profilaktisch beim Hausarzt angerufen.
Keine Termine mehr. Bitte gehen sie auf doctolib.
🥴
Besucht Website von doctolib
Diese:r Ärzt:in bzw. Therapeut:in bietet die Online-Buchung nur für
Bestandspatient:innen an.
Bitte rufen Sie stattdessen an: $Telefonnummer-des-Arztes.
😡 😭
Ich weiß. #medizinBrennt
Ich könnte ja gucken ob andere Hausärzt*innen Neupatienten aufnehmen. 😂😂😂 🤡
@Kaffee_Junkie42 der erfolgversprechendste Weg ist, die für Dich zuständige KV anzurufen. Die können einen Hausarzt vermitteln, der noch Kapazitäten frei haben, bzw. wissen, wie sie die Ärzte umschmeicheln müssen.
=> More informations about this toot | More toots from deep470@norden.social
@deep470 Die KV wird mich vermutlich an die 116117 verweisen. 🥴
Ich lege mich jetzt erst mal wieder hin und mach ein Hörbuch an.
Kopfschmerzen.
@Kaffee_Junkie42 die 116117 ist in Lübeck eine Weiterleitung auf die Handies der Ärzte, verwaltet wird das aber von der KVSH. Also stehen die Damen hier über dem System. Weiss aber nicht, wie das andernorts ist. Könnte mir aber vorstellen, dass ein Arzt unter der 116117 eher genervt ist, die KV-Festnetznummer ist aber für genau solche Fragen gedacht.
Gute Besserung wünsche ich!
=> More informations about this toot | More toots from deep470@norden.social
@deep470 Ui. 😱 Krass.
Als ich die 116117 das letzte Mal benutzen musste, klang das nach einem Call-Center.
Hat aber mit dem Termin jetzt geklappt.
Danke für die Wünsche.
=> More informations about this toot | More toots from Kaffee_Junkie42@norden.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini