Tschüss und auf Wiedersehen – SHIFT6mq💚
Es ist so weit, wir verabschieden uns von unseren geliebten SHIFT6mq. Das SHIFT6mq ist ausverkauft. Aber es wird ein Wiedersehen geben!👀
Alle Hintergrundinfos findet ihr im neuen Blogbeitrag https://www.shift.eco/tschuess-und-auf-wiedersehen-shift6mq/
Das Produktionsende hat keinen Einfluss auf den Software- und Hardwaresupport. Das Androidupdate von 10 auf 13 steht kurz bevor. Und auch Sicherheitsupdates wird es weiterhin geben.🙂
[#]shift #shifthappens #shiftphone #shift6mq #byebye
=> More informations about this toot | More toots from shiftphones@mastodon.social
@shiftphones Ich zähle die Tage bis Anfang September, dann kommt hoffentlich das #Shiftphone8. Mein Android gibt gerade den Geist auf....
=> More informations about this toot | More toots from spaetz@mas.to
@spaetz
Geht mir genauso...und mein altes gibt sich richtig Mühe, mir die letzten Tage zur Hölle zu machen...
@shiftphones
=> More informations about this toot | More toots from cart1082@friendica.opensocial.space
@cart1082 @shiftphones Hah, wenn ich angerufen werde gibt es keinen Button/Dialog zum Abheben mehr. Ich muss warten bis der Anrufer aufgibt und dann zurück rufen. Ich brauche wirklich bald einen Ersatz :-)
=> More informations about this toot | More toots from spaetz@mas.to This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini