Der @derpostillon muss sich ernsthaft Sorgen um Konkurrenz machen, wenn die #fckfdp so weiter macht.
„Alternativ solle nach den Plänen der FDP ein günstiges, deutschlandweites Flatrate-Parken nach dem Vorbild des 49-Euro-Bahntickets eingeführt werden.“
Die #fckfdp bekenne sich „ausdrücklich zum Motorsport, der ein Innovationsturbo für den Automobilsektor sei.“
Ich wurde ernsthaft gefragt, ob ich Postillion vorlese.
@SheDrivesMobility
https://www.n-tv.de/politik/FDP-macht-mit-Auto-Papier-Stimmung-gegen-Gruene-article25150848.html
=> More informations about this toot | More toots from rustyguy@det.social
@rustyguy @derpostillon @SheDrivesMobility ich hatte mal überlegt, so eine Autopartei als Satireprojekt zu gründen. Um mit überspitzen Forderungen die Absurdität der Autohirne deutlich zu machen.
Das Projekt hat sich dann wohl erledigt.
=> More informations about this toot | More toots from Reinald@nrw.social
@rustyguy @derpostillon @SheDrivesMobility Chefredakteur bei Postillion: „das können wir unmöglich schreiben, das nimmt uns doch niemand ab“ Realität: „hold my beer“
=> More informations about this toot | More toots from xlf42@muenchen.social
@rustyguy @derpostillon @SheDrivesMobility das geht nicht weit genug. Wir sollten dringend ein Tank-Flatrate einführen!
=> More informations about this toot | More toots from mxk@hachyderm.io
@rustyguy @derpostillon @SheDrivesMobility Das Schlimme daran ist, dass die Versager der SPD und den Grünen das dann auch noch durchwinken werden.
=> More informations about this toot | More toots from dasdom@chaos.social
@dasdom @rustyguy @derpostillon @SheDrivesMobility Das wäre eigentlich zu absurd. Aber ich hätte es vor zwei Jahren für genauso absurd gehalten, dass SPD und Grüne die Demontage des von der SPD und CDU/CSU beschlossen #Klimaschutzgesetz'es durchwinken.
=> More informations about this toot | More toots from martinlorcher@verkehrswende.social
@rustyguy "Der @derpostillon muss sich ernsthaft Sorgen um Konkurrenz machen"
-> Made my day! Danke! 😂 👍
=> More informations about this toot | More toots from Tagirijus@mastodon.art
@rustyguy
Ha. Mein zweijähriger eben beim Anblick eines Auto-Piktogramms: "Gespenst"
@derpostillon @SheDrivesMobility
=> More informations about this toot | More toots from fusselwurm@berlin.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini