boah - kaum geht man in die Teleco schon - kommt vom Kopfhörer "Batterie low"
=> More informations about this toot | More toots from zwovierzwo@shark.fedinet.de
@zwovierzwo war das früher schön, wo man zwar Kabelsalat, aber stets unabhängig und zuverlässig funktionierende Geräte hatte 😉
=> More informations about this toot | More toots from wolf@fedi.solibre.de
@wolf Deswegen hat mein dienstliches Headset auch noch Kabel. Naja. Deswegen und weil Bluetooth-Audio (unter Linux?) immer noch irgendwie qualitativ merkwürdig ist.
@zwovierzwo
=> More informations about this toot | More toots from z428@loma.ml
@z428@loma.ml
Nun ich kann das Teil auch mit Micro-USB-Kabel an das Notebook anstecken - aber die Kabel sind ja max. 2-3 Meter lang und wenn ich dann mal herumlaufen will, wird das schwierig ...
Wie du hast Linux - das hätte ich auch gerne, aber wir werden genötigt das Zeug von M$ zu nehmen - vor allem Teams ist ja so ein Sch... aber scheinbar gibt es gute Prämien, weil sinnvoll ist das ganze nicht.
Vor allem, wenn man in der Entwicklung unterwegs ist - da ist das Redmond Zeug, wenn man Python, PHP, Perl und alles sowas macht nicht wirklich schön dort zu coden
@wolf@fedi.solibre.de
=> More informations about this toot | More toots from zwovierzwo@shark.fedinet.de
@zwovierzwo Mein Dienstherr duldet Linux auf dem Desktop, was definitiv angenehm ist. Teams haben wir hier auch, das funktioniert aber im Browser recht gut (oder zumindest nicht schlechter als die App auf den Windows-Maschinen). Aber Bluetooth-Audio ist insgesamt keine Freude, insbesondere im Bidirektionalen klingt das immer wieder wie damals 2G-Mobiltelefonie.
@wolf
=> More informations about this toot | More toots from z428@loma.ml This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini