Hallo @ij, vielen Dank für die angenehme Atmosphäre hier auf https://nerdculture.de ! Hast du schon mal darüber nachgedacht das Zeichenlimit auf z. B. 1000 Zeichen hochzusetzen? Manchmal braucht ein ordentlich ausformulierter Gedanke mit Quellenangaben einfach etwas mehr Raum. (Ich weiß, es gibt andere Instanzen mit höherem Limit, aber, wie erwähnt, ich mag es hier!)
@order #nerdculture #NerdcultureDE #Zeichenlimit
=> More informations about this toot | More toots from mahlzahn@nerdculture.de
@mahlzahn Ja, drueber nachgedacht schon, aber das Ganze dann gepatcht werden muss und zwar bei jedem Update, ist das halt ziemlich viel Aufwand.
Hoert sich doof an oder nach Bettelei, aber wenn die freiwillige Beteiligung an den Serverkosten steigen wuerde, koennte das helfen, da mehr Zeit zu investieren. Ich wuerde auch gerne die Anzahl der Poll-Optionen erhoehen.
Kostenmaessig sind wir in einem Bereich, wo zwar die laufenden Kosten gedeckt sind, aber noch nicht die...
=> More informations about this toot | More toots from ij@nerdculture.de
@mahlzahn ... Investition in die neuen Server. Die Arbeitszeit ist auch komplett nicht abgedeckt und eigentlich muesste ich noch 1-2 Admins dazu haben, um wirklich alle Themen abzuarbeiten. Und die dann zumindest mal zum Essen einladen zu koennen oder mal ein Dankeschoen-Geschenk zu machen, das waere halt nett.
Aber ja, das Thema ist noch nicht vom Tisch. Es sind halt nur grad andere draengender und muessen abgearbeitet werden.
=> More informations about this toot | More toots from ij@nerdculture.de This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini