[#]IstDasGerecht? @BundesstadtBonn ?
Gehweg kaum 30 Zentimeter breit. Und sogar darüber ragt noch das Gebüsch von der einen Seite. Und von der anderen Seite die Autospiegel der dort LEGAL! parkenden Autos.
@radentscheid_bonn
@adfc_bonnrheinsieg
=> More informations about this toot | More toots from Hilde@nrw.social
@Hilde Ortsangabe wäre noch hiflreich, damit man weiß wie die andere Seite ausschaut. Aber Gehweg kann man das ja leider nicht nennen...
=> More informations about this toot | More toots from Moses_D@mastodon.social
@Hilde @Labonitamascota @BundesstadtBonn @radentscheid_bonn @adfc_bonnrheinsieg O.k., bei uns gibt es Fußgänger, die brechen einfach den behindernden Autospiegel ab, um sich Platz zu schaffen.
=> More informations about this toot | More toots from Transrapid@troet.cafe
@Transrapid @Labonitamascota @BundesstadtBonn @radentscheid_bonn @adfc_bonnrheinsieg Ich halte Sachbeschädigung nicht für zielführend. Zumal die Autos da vollkommen legal auf extra markierten Parkflächen stehen. Da sollte meiner Meinung nach die Stadt Bonn etwas an den Zuständen ändern.
=> More informations about this toot | More toots from Hilde@nrw.social
@Hilde @Labonitamascota @BundesstadtBonn @radentscheid_bonn @adfc_bonnrheinsieg Ich äußere mich zum Straftatbestand nicht. Das Auto stand im bewußten Fall mit zwei Rädern auf dem ohnehin schmalen Bürgersteig, so daß selbst ich (Kleidergröße 48) mich seitwärts drehen mußte, um zwischen Fahrzeug und Wand durchzukommen, obwohl der Seitenspiegel schon abgebrochen war.
=> More informations about this toot | More toots from Transrapid@troet.cafe This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini