Aus Gesprächen mit Freunden und Bekannten weiß ich, dass ich nicht alleine damit bin, #Realität und #Satire kaum noch unterscheiden zu können.
Passend dazu sagt der Wahl-O-Mat, dass ich die größte Übereinstimmung mit #DiePartei und den #Piraten habe. Wobei die Fragen (und fehlenden Erklärungen) des Wahl-O-Maten mir seltsam oberflächlich erschienen. Das Parlament behalten? Ja? Nennt sich Demokratie?
=> More informations about this toot | More toots from SaltyMonk@mastodon.online
@SaltyMonk Naja, und weil nicht alle Parteien die Rolle des Parlaments gutheißen, ist es ja vielleicht doch sinnvoll, dass Wähler*innen mit Hilfe dieser These auf die Unterschiede aufmerksam werden. 😃
=> More informations about this toot | More toots from melsdung@nrw.social
@melsdung
Bin voll Deiner Meinung, ich wünschte mir nur ein bisschen mehr Kontext in den Fragen. Vielleicht ein Link zur Wikipedia oder so.
=> More informations about this toot | More toots from SaltyMonk@mastodon.online
@SaltyMonk Das kann ich total gut nachvollziehen!
=> More informations about this toot | More toots from melsdung@nrw.social
@SaltyMonk Ich freue mich, dass du mit uns #Piraten auf einer Wellenlänge bist! Kleine Entscheidungshilfe die Partei vs. Piraten: https://www.piratomat.de/tag/die-partei/
=> More informations about this toot | More toots from echo_pbreyer@digitalcourage.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini