Ancestors

Toot

Written by Lage der Nation on 2024-04-18 at 06:39

Die neue Lage ist online - Folge 378

Gleich reinhören 🎧

https://lage.link/ldn/378

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from lagedernation@chaos.social

Descendants

Written by Alexander Goeres on 2024-04-19 at 11:21

@Schiffskatze es wird nicht grundsätzlich die perspektive dieser kommission kritisiert. das willst du falsch verstehen. sie beschreiben die arbeit der kommission als ziemlich positiv und nützlich. als apodiktisch wird nur der weg zu der empfehlung beschrieben. es ist beiden nicht klar, wie diese kommission von ihrer einschätzung und beschreibung der situation zu ihrer empfehlung kommt, wenn andere von fast dem selben startpunkt zu komplett anderen ergebnissen gelangen. es fehlt die herleitung der schlussfolgerungen.

=> More informations about this toot | More toots from jabgoe2089@hub.netzgemeinde.eu

Written by Lage der Nation on 2024-04-19 at 11:52

@jabgoe2089 danke für die Klarstellung - genau so ist es.

=> More informations about this toot | More toots from lagedernation@chaos.social

Written by bike.and.cargo on 2024-04-21 at 05:39

@lagedernation ihr stellt @luisaneubauer als führende Person in FFF vor. Natürlich ist sie in Deutschland die Person, die in den Medien am meisten zu sehen ist. Und das macht sie richtig gut! Aber FFF ist eine Basisdemokratische Bewegung in der es keine führende Personen geben kann.

Leider bekommen medien das sehr häufig nicht hin. Dadurch werden Meinungen/Hndlumgen von einzelnen Personen als Meinung der ganzen Bewegung verstanden. Und das ist, sofern es gerade keine Pressekonferenz war, in vielen Fällen falsch.

Die Letzte Generation z.b. ist hierarchisch organisiert un hat solche führenden Personen.

Ich hab in Zeitungen schon gelesen, dass FFF hierarchisch ist und in der LG jede Ortsgruppe individuell agiert.

Ich schreibe euch, weil ich glaube, dass ihr das besser könnt und ich mir mindestens bei euch wünschen würde, dass solche Grundlegenden sachen richtig dargestellt werden. Denn es macht einen großen Unterschied ob sich Proteste im Rahmen eine Gruppe bilden, oder ob sie hierarchisch koordiniert werden.

=> More informations about this toot | More toots from cycletrace@climatejustice.social

Written by Lage der Nation on 2024-04-21 at 20:57

@cycletrace @luisaneubauer bitte hör das doch einfach noch einmal. Wir sagen ausdrücklich, dass sie nur eine der führenden Personen ist.

Written by Arthur Schiwon 🌍 on 2024-04-22 at 22:02

@lagedernation Schön wie Microsoft Lob einsackt, während Freund das ganze anscheinend in seiner Freizeit herausfand 😉

=> More informations about this toot | More toots from blizzz@layer8.space

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/112290847417813215
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
347.337577 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.975437 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).