Ancestors

Toot

Written by Stefan 📷 on 2024-03-30 at 15:38

Bilder bei einer „Profifotografin“ gekauft. Sportevent der Kinder.

Auf den Vorschaubildern sag ich schon zur Frau „der Fokus sitzt falsch, deswegen ist das so unscharf“ - Breitschlagen lassen trotzdem die Downloads zu kaufen, damit die Bilder zu Ostern an die Großeltern verschenkt werden können, denn möglicherweise war es ja nur die Komprimierung der Vorschau…

War es natürlich nicht, die ganzen Objekte im Hintergrund knackscharf, die Motive schön als Bokeh… „Profifotografin“ 🤬🤬🤬

=> More informations about this toot | More toots from esteban44@mastodon.social

Descendants

Written by Stefan 📷 on 2024-03-30 at 15:39

Und das bei 13€ pro Bild, wenn auf 3000px skaliert. Sorry, aber das ist doch bescheuert. Wenn ich nicht fokussieren kann, dann blende ich an einem sehr hellen Tag in der Mittagszeit halt ab…!

=> More informations about this toot | More toots from esteban44@mastodon.social

Written by 📷 Matthias ⚓️ on 2024-03-30 at 15:53

@esteban44 Das ist echt ärgerlich! Wir hatten vor Jahren mal einen Fotografen beim Fußball der Jungs. Das sind echt klasse Aufnahmen geworden. Aber wenn’s ein Profi bei euch war… 🙄

=> More informations about this toot | More toots from Moorknipser@norden.social

Written by Stefan 📷 on 2024-03-30 at 17:00

@Moorknipser

Wenn ich überlege, 200 Bilder wurden hochgeladen, diverse Produkte werden angeboten, ich will nicht wissen, was da hängen bleibt.

Die Leute kaufen, weil sie entweder denken die Vorschau ist unscharf oder aus emotionalen Gründen und ärgern sich hinterher.

Leider war ich selbst on Tour, sonst hätte ich die X-Pro einfach selbst eingesetzt 😤

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/112185385375498003
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
227.314906 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.532674 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).