Die #Salzbachtalbrücke und ich haben schon soviel miteinander durchgemacht, deswegen wollte ich ihr heute unbedingt mal einen Besuch abstatten. 😀👍 #A66 #TagderoffenenBrücke
=> View attached media | View attached media | View attached media | View attached media
=> More informations about this toot | More toots from Verkuektheiten@chaos.social
@Verkuektheiten Ist das die, wo irgendwann nur noch dieser Schutthaufen auf der Autobahn lag, wo man dann mitten drauf einen U-Turn machen musste und auf der anderen Seite die erste Ausfahrt nehmen?
=> More informations about this toot | More toots from viennawriter@literatur.social
@viennawriter Ja genau da. In der Zeit fuhren die Schienenersatzbusse quer über die Autobahn, direkt am Schutthaufen vorbei.
=> More informations about this toot | More toots from Verkuektheiten@chaos.social
@Verkuektheiten Ahja. Den Schutthaufen kenne ich auch. Grüß die Brücke lieb von mir.
=> More informations about this toot | More toots from viennawriter@literatur.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini